Anzeige
linee Küche von Team 7: Moderne Wohnlichkeit trifft Design

Foto: TEAM 7
linee Küche „Black Line” | Design Sebastian Desch
Edel und hochwertig präsentiert sich die linee Küche „Black Line” von TEAM 7. Kubische Formen, großzügige schwarze Farbglasfronten und eine klare Linienführung verleihen der neuen Gestaltungsvariante der linee Küche ihre außergewöhnliche Eleganz. „Black Line“ verkörpert die perfekte Symbiose von ansprechendem, harmonischen Naturholz, kraftvollem Farbglas und ausdrucksstarkem Metall. Die Griffprofile, Edelstahl-Sockelblenden, Arbeitsplatten und auch Farbglaswangen in mattem Schwarz vermitteln kühle Eleganz. Offene Gestaltungselemente aus Holz steuern hingegen sinnliche Wärme bei. Dieser spannende Kontrast sorgt für einen cleanen, puristischen Look von außen, während im Inneren die komplett in massivem Holz gefertigten Korpusse für Sinnlichkeit und Qualität stehen und ein einzigartiges Charisma voller Lebendigkeit versprühen.
Als konsequent puristische Variante einer Naturholzküche bietet sich linee „Black Line“ in mehrfacher Hinsicht als Brückenschlag zum Wohnbereich an. Die großen Glasflächen an der Front und den Seiten der Korpusse und die Metallelemente verleihen dem ohnehin sehr geradlinigen Design einen zurückhaltenden Charakter. Dieser kann weiter ausgeführt werden durch geschlossene Gestaltungselemente, die mit Rauchglastüren an Vitrinen aus dem Wohnprogramm anmuten, oder offene, die das Flächenbild auflockern. Leitidee dieser Gestaltungselemente ist, dass sie variabel in Format und Einteilung ein wiederkehrendes Motiv über die gesamte Einrichtung bilden und sowohl Küche als auch Beimöbel explizit einbeziehen. Gemeinsames Kennzeichen ist das seitlich sichtbare Hirnholz in den handwerklich ausgeführten Eckverbindungen. Und die Korpusse und Laden der Küchen von TEAM 7 sind natürlich ebenfalls aus massivem Holz. Für die Fronten fertigt das Unternehmen eigens besonders formstabile Dreischichtplatten.
Naturholz, Glas und Metall verbinden sich so bei linee „Black Line“ harmonisch zu moderner Wohnlichkeit, die aufgrund der Typenvielfalt und Ausstattungsvarianten sehr individuell gestaltet werden kann – ob als klassische Küchenzeile oder mit Kochinsel als großzügige Familienküche und Treffpunkt des Hauses. Zum neuen Look schlägt TEAM 7 weitere funktionale Ergänzungen vor: Ein Anbautisch mit Glaswange und der Barhocker ark mit Sitzschalen in Leder oder Stoff runden den Gesamteindruck ab.
Küchengalerie am Dom und im EDZ
Wollen Sie sich ein Bild von dem machen, was wir können? Dann haben Sie hier die Möglichkeit. Ob hochglanz, matt oder weiß, ob Nussbaum oder Eiche, ob klassisch, modern oder stilvoll, hier finden Sie alles, was Ihr Herz begehrt. Unser Küchensortiment ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack genau das Richtige. Und wenn Sie es nicht nur in unserer Galerie, sondern auch mit eigenen Augen sehen wollen? Können Sie sich einen Überblick in unserem Hauptgeschäft in Haren (Ems) oder Rhede (Ems) und unserem reinen Ausstellungsstudio in Emmeln (hierfür bitte immer mit Terminabsprache) verschaffen.
Unsere Küchen stehen nicht einfach nur im Raum, sondern unsere Lösungen machen aus Ihrer Küche den Raum, den Sie sich wünschen und den Sie optimal nutzen können – hochwertige Optik natürlich immer vorausgesetzt. Bereits seit 2004 sind wir von der Küchengalerie am Dom bei jedem Projekt mit Engagement sowie Leidenschaft bei der Sache und nehmen uns Zeit für eine persönliche Rundum-Beratung. Dank langjähriger Erfahrung und unserem umfangreichen Wissen können Sie sich stets auf individuelle Küchenergebnisse verlassen, die stimmen und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt werden. Warum Sie uns das alles glauben können? Weil wir unser Handwerk verstehen. Wir möchten zufriedene Kunden. Dafür geben wir täglich unser Bestes.
Küchengalerie am Dom Emsstraße 2 49733 Haren/Ems Telefon: +49 (0) 59 32–73 42 80 | Küchengalerie im EDZ Industriestraße 2 26899 Rhede (Ems) 04964 604–554 oder 04964 604–555 |

Anzeige
Autoverleih Ostfriesland – Flexibel mobil mit Opel Rent

Dein Mietwagen-Partner in Leer, Aurich, Wiesmoor, Hinte (bei Emden) & Oldenburg
Du suchst einen zuverlässigen Mietwagen in Ostfriesland?
Dann bist du bei HIRO Automarkt mit Opel Rent genau richtig. Egal, ob du kurzfristig ein Auto brauchst oder eine längere Mietdauer planst – wir bieten dir aktuelle Opel Modelle zu fairen Konditionen, an fünf Standorten in der Region.
Warum Opel Rent?
Dein Vorteil: Bei uns bekommst du nicht irgendein Fahrzeug, sondern genau das Modell, das du dir wünschst – ohne Zufall, ohne Überraschung.
Unsere Leistungen auf einen Blick:
-
✔ Moderne Opel Mietwagen mit neuester Technik
-
✔ Regelmäßig gewartet und top gepflegt
-
✔ Auf Wunsch mit Navi und Freisprecheinrichtung
-
✔ Flexible Mietzeiten – von 1 Tag bis mehrere Monate
-
✔ Persönlicher Service & schnelle Abwicklung
-
✔ Günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis
Mietwagen für jeden Anlass
-
✅ Privat unterwegs? Miete dir einen komfortablen Opel für den Ausflug, Urlaub oder als Ersatzwagen.
-
✅ Geschäftlich mobil? Wir stellen dir den passenden Wagen für deinen beruflichen Alltag oder Außentermine.
-
✅ Langzeitmiete gewünscht? Sprich uns an – wir machen dir ein individuelles Angebot!
Unsere Opel Rent Standorte in Ostfriesland
Wir sind ganz in deiner Nähe – unkompliziert erreichbar in:
📍 Leer
HIRO Automarkt GmbH
Papenburger Str. 5 – 26789 Leer
📍 Aurich
Leerer Landstr. 36–40 – 26603 Aurich
📍 Wiesmoor
Hauptstr. 117 – 26639 Wiesmoor
📍 Hinte (bei Emden)
Hans-Böckler-Allee 1 – 26759 Hinte
📍 Oldenburg
Langenweg 20 – 26125 Oldenburg
Jetzt Mietwagen anfragen – ganz einfach!
Du möchtest ein Opel-Modell mieten? Dann kontaktiere uns telefonisch oder besuche uns direkt vor Ort. Unser Team freut sich auf dich und erstellt dir schnell und unverbindlich ein individuelles Mietangebot.
HIRO Automarkt – mit Opel Rent immer einen Schritt voraus
Autoverleih Ostfriesland – mobil. flexibel. unkompliziert.

Anzeige
Mit dem Fahrgastschiff „Dollard“ und dem Fahrrad Ostfriesland entdecken!

Tagesausflüge mit dem Fahrgastschiff „MS Dollard“ – Jetzt wieder möglich!
Radfahren und Schifffahren perfekt kombiniert
Das Fahrgastschiff „Dollard“ ist auch in dieser Saison wieder unterwegs – zwischen Ditzum, Emden und dem niederländischen Delfzijl. Diese beliebte Fährverbindung ist nicht nur eine praktische Abkürzung für Radtouristen auf der Internationalen Dollard Route, sondern auch ein echtes Highlight mit maritimer Atmosphäre. Die rund 354 Kilometer lange Radroute ist eine der schönsten Möglichkeiten, Ostfriesland mit dem Fahrrad zu erkunden.
Fahrrad Ostfriesland: Die Dollard-Route als Rundreiseerlebnis
Besonders für Tagesausflügler bietet sich eine Rundfahrt per Rad und Schiff an. Eine beliebte Variante: Mit dem Rad von Ditzum aus starten, mit dem Fahrgastschiff „MS Dollard“ übersetzen nach Delfzijl – und dann die rund 50 Kilometer zurück über die Niederlande nach Deutschland radeln.
Natur erleben: Seehunde, Meerblick und regionale Küche
Die Rückfahrt bietet zahlreiche Stopps: In Termunterzijl laden gemütliche Restaurants zur Einkehr ein. In der Nähe des Punt van Reide lassen sich mit etwas Glück über 100 Seehunde beobachten – ein echtes Natur-Highlight. Weitere sehenswerte Stationen sind der Aussichtspunkt Kiekkaakste direkt am Grenzübergang und die alte Bohrinsel bei Dyksterhusen, von der aus man noch einmal einen fantastischen Blick auf den Dollart genießt.
Tour-Tipp: Auch in umgekehrter Richtung erlebenswert
Selbstverständlich lässt sich die Tour auch in der Gegenrichtung erleben. So oder so – wer mit dem Fahrrad in Ostfriesland unterwegs ist, sollte die Fahrt mit dem Fahrgastschiff „Dollard“ nicht verpassen.
Weitere Informationen und Buchung:
📍 www.dollard-route.de