Anzeige

14. Und 15. Sep­tem­ber: Herbst­treff in Augustfehn

Veröffentlicht

am

Die Motor­rad­sai­son neigt sich dem Ende und schon steht der Herbst­treff wie­der vor der Tür.

Am 14. Und 15. Sep­tem­ber in der Zeit von 10 – 18 Uhr fin­det die­ses gro­ße Event statt, dass sich kein Motor­rad­fah­rer oder Motor­rad­in­ter­es­sier­ter ent­ge­hen las­sen soll­te. Das Bör­jes Team hat wie­der ein super Pro­gramm auf die Bei­ne gestellt und sorgt dafür, dass auf dem Eisen­hüt­ten­ge­län­de „die Post ab geht“

Das größ­te High­light wer­den wie jedes Jahr die Besu­cher und die tau­sen­den Motor­rä­der sein.

Für die Besu­cher wur­de wie­der ein tol­les Pro­gramm auf die Bei­ne gestellt.
Am Whee­lie Simu­la­tor wird es einen Wett­kampf um die bes­te Zeit geben. Der Haupt­preis ist in die­sem Jahr ein Ein­kaufs­gut­schein über 100,- von Bör­jes Bikers Outfit.

Für alle Motor­rad­fah­rer wer­den Pro­be­fahr­ten mit aktu­el­len Model­len aber auch schon mit Model­len für 2020 ange­bo­ten. Es wer­den alle Hebel in Bewe­gung gesetzt damit auch schon eine Har­ley David­son Live­wire (das ers­te E‑Motorrad von Har­ley David­son) zum Herbst­treff vor Ort ist. Pro­be­fahr­ten auf den aktu­el­len und den neu­en Model­len star­ten direkt vom Ver­an­stal­tungs­ge­län­de und wer­den ange­bo­ten von Bör­jes Ame­ri­can Bikes mit Har­ley David­son, BMW Free­se, Indi­an Papen­burg Tho­mas Nee, Yama­ha Frie­de­burg, Can-Am, Quad­cen­ter Wies­moor und Hus­qua­na HM Racing.

Am Sonn­tag gibt es dann eine ech­te Neu­heit zum Herbst­treff. Eine Koope­ra­ti­on mit der Hot Rod City­tour Ost­fries­land gibt den Besu­chern das ers­te Mal die Mög­lich­keit mit den Mini Hot Rods eine tol­le Tour um August­fehn her­um zu machen. Die Kar­ten dazu wer­den im Vor­ver­kauf zu je 49,- direkt bei Bör­jes Bikers Out­fit ver­kauft. Der kom­plet­te Erlös wird vom Bör­jes­team an den Tier­schutz­ver­ein Ammer­land gespendet.
Im Mes­se­zelt wer­den diver­se Motor­rad­an­bie­ter, Rei­se­ver­an­stal­ter, Tuner, Schmuck­stän­de und Kaf­fee und Kuchen zu fin­den sein.

Wer zum Sai­son­ab­schluss sein Motor­rad ver­kau­fen oder ein Motor­rad kau­fen möch­te, soll­te die Gebraucht­mo­tor­rad-Bör­se nicht ver­pas­sen. Jeder kann sein Motor­rad an dem Wochen­en­de kos­ten­frei zum Kauf anbie­ten, bit­te mor­gens bei Bör­jes Bikers Out­fit mel­den wegen der Platzzuweisung.
Auch die Schnäpp­chen­jä­ger kom­men wie­der auf ihre Kos­ten in den Geschäf­ten gibt es jede Men­ge Angebote.

Tags­über kön­nen sich die Besu­cher des Herbs­treffs natür­lich mit zube­rei­te­ten Lecke­rei­en aus der Eisen­hüt­te, egal ob Def­ti­ges oder Süßes, ver­wöh­nen lassen.

Der Herbst­treff bie­tet die Gele­gen­heit für die vie­len tau­send Motor­rad­fah­rer noch ein­mal abschlie­ßend über die Motor­rad­sai­son zu plaudern.


Anzei­ge:

Die mobile Version verlassen