Anzeige

Sca­ven­ger Hunt vom 16.–26.Sept.2019

Veröffentlicht

am

Bereits 2017 betei­lig­te sich die Stadt Leer zusam­men mit der Hoch­schu­le Emden/Leer sowie die Emden Mar­ke­ting und Tou­ris­mus GmbH an dem Pro­jekt „Sca­ven­ger Hunt“.


Bei die­sem Pro­jekt han­delt es sich um eine Art Schnit­zel­jagd, wobei die Vor­zü­ge und Beson­der­hei­ten der bei­den Städ­te kom­mu­ni­ziert werden.

Auf die­se Art und Wei­se kann die Stadt Leer (neu) erlebt und ken­nen­ge­lernt werden.

Die Teil­nah­me ist für alle offen, jeder kann bei Inter­es­se an die­sem Spiel teil­ha­ben.
Dabei soll­ten sich meh­re­re Teil­neh­mer zu Teams zusam­men­schlie­ßen, um die Auf­ga­ben opti­mal zu lösen.

Das Spiel beginnt am 16. Sep­tem­ber und endet am 26.September 2019. In die­sem Zeit­raum kön­nen per App (Sca­ven­ger Hunt) ver­schie­de­ne Auf­ga­ben der Städ­te abge­ru­fen wer­den, wel­che von dem Team zu lösen sind.

Eine Auf­ga­ben­rei­hen­fol­ge ist nicht zu beach­ten. Hier geht es ums Bas­teln, Ver­klei­den, Musik, Sport, Span­nung, Orga­ni­sa­ti­on und Team­ar­beit. Mit jeder gelös­ten Auf­ga­be sam­melt man Punk­te und tritt so gegen ver­schie­de­ne Mann­schaf­ten an. Ist eine Auf­ga­be auf krea­ti­ve und lus­ti­ge Art gelöst, erhält das Team Extra- Punkte.

Die Teams mit den höchs­ten Punkt­zah­len wer­den am Ende der Akti­on mit einem Gewinn belohnt.

„Sca­ven­ger Hunt“ ist ein neu­es Ver­an­stal­tungs­kon­zept, dass sich fle­xi­bel und viel­sei­tig ein­set­zen lässt. Egal, ob es sich um die Erkun­dung einer Stadt, um Pro­dukt­ein­füh­rung, Team­buil­ding Maß­nah­men oder ande­re Ein­satz­ge­bie­te handelt.

Eine „Sca­ven­ger Hunt“ bie­tet den Teil­neh­me­rIn­nen einen Erleb­nis­nut­zen, den man so schnell nicht ver­ges­sen wird.

Besuch uns auf Face­book — HIER — klicken

Anzei­ge:

Die mobile Version verlassen