Anzeige
12. September Neueröffnung! Kochlöffel-Grillhähnchen und Currywurst im Emspark Leer!

Das Kochlöffel-Team Leer freut sich auf Sie!
Am 12. September startet das Kochlöffel-Schnellrestaurant im Emspark Leer in bester Lauf- und Geschäftslage. Mit der Neueröffnung setzt das Unternehmen die Expansion konsequent fort. Der Kochlöffel ist eines von über 80 Kochlöffel-Schnellrestaurants in ganz Deutschland, und der Zweite am Standort Leer. Rund 15 neue Jobs werden mit Eröffnung des neuen Restaurants jetzt geschaffen.
Gut essen, in einem frischen Look mit einladender und familiären Atmosphäre – das zeichnet das Restaurant an der Nüttermoorer Straße 2 aus, so Gebietsleiter Joachim Nowak.
Für die Gäste hat das Team in der Eröffnungswoche besondere Aktionen geplant: Am Eröffnungstag selbst und am Samstag, den 14. September erhalten die ersten 200 Gäste einen coolen Mehrwegbecher im Kochlöffeldesign gratis.
Außerdem warten dazu noch viele kleine Überraschungen und besondere Aktionen auf die Gäste, z.B. haben sie dann Gelegenheit sich einen von 1.000 Gutscheinen für je ein Gratis-Kaltgetränk zu ergattern.
Aktuell begeistern Aktionsprodukte wie frischer Coleslaw zu Grillhähnchen und Hähnchen-Drumsticks die Gäste.
Kochlöffel-Kultgerichte wie die Currywurst mit ihrer besonderen Kochlöffel-Currysoße und das Kochlöffel-Grillhähnchen sind gefragter denn je.
Qualitativ hochwertige Zutaten gewährleisten Spitzenprodukte und zeichnen die gute Küche aus. Kochlöffel-Produkte erhalten immer wieder Gold- und Silbermedaillen beim Lebensmittel-Test der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG). Das Grillhähnchen wurde sogar schon mehrfach doppelt mit Gold belohnt.
Mit über 80 Schnellrestaurants in Deutschland gehört der Schnellgastronom zu den Großen der Branche. Kochlöffels Ziel ist es, die Erwartungen der Gäste nicht nur zu erfüllen, jeder Einzelne soll begeistert werden – jeden Tag. Mehr als 11,4 Millionen Gäste im vergangenen Jahr sind der beste Beweis.
Anzeige: LeserECHO Franchise
#Blogger #Anzeigenberater #Medienberater #Verleger gesucht
Franchisenehmer profitieren von der monatlichen Werbeumlage
Der LeserECHO Verlag betreibt bundesweit über 200 Stadt- und Gemeindeportale, welche wiederum mit zahlreichen sozialen Medien vernetzt sind. Auf diesen Plattformen schaltet der LeserECHO Verlag für überregionale Anzeigekunden Werbeanzeigen. Somit erhalten FN für ihre regionalen Stadtportale eine monatliche fixe Werbepauschale. Die Anzeigen werden über Schnittstellen vom FG veröffentlicht und mit dem Auftraggeber abgerechnet.
Somit bietet die Verlagsgemeinschaft vom LeserECHO nicht nur Vorteile beim Einkauf von Druckerzeugnissen, sondern erwirtschaftet für jeden einzelnen Verleger ( FN ) Werbeeinnahmen.
FN die in der überregionalen Anzeigenakquise tätig sein möchten, können das bundesweite Online-Netzwerk vom LeserECHO nutzen. Spezielle Schulungen und Einarbeitung werden vom FG gestellt.
Starterpaket — sofort loslegen
Damit unsere Franchisenehmer sofort loslegen können, gibt es das kostenlose Starterpaket vom Franchisegeber:
- Visitenkarten
- Onlineportal ( Stadt- oder Landkreis-Portal )
- LeserECHO — Presseausweis
- 1000 VitaCards ( VK-Preis 29.000 Euro )
- Flyer
- Schulungen / Lehrgänge
- Musterexemplare von Druckerzeugnissen ( Zeitungen, Plakate, Jahreskalender)
- Franchisenehmer, die innerhalb von drei Monaten ( nach Vertragsunterschrift ), ihre erste Zeitung herausgeben, erhalten 50% der Druckkosten für den ersten und zweiten Druck ( max. 10.000 Zeitungen / 32 Seiten ) vom Franchisegeber erstattet. Dieser Zuschuss hat einen Wert von ca. 1200,00 Euro!
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns an — gerne beantworten wir IHRE Fragen: info@leserECHO.de

Anzeige
Steckschuss – Eine Krimi-Groteske

Steckschuss – Eine Krimi-Groteske
Autor
Anzeige
White Shark Squad

White Shark Squad
Dirk Karl‘s zweiter Roman „White Shark Squad ist eine Hommage an bedingungslose Freundschaft, die Liebe zur Ferne, das Leben und die Freiheit — und an die unbändige Kraft des Rock‘n‘Roll.
Am Puls der Zeit vermittelt er ein Roadtrip Feeling der besonderen Art …
M.E.: Das ist eine super Geschichte von einem super Autor. Ich bin süchtig nach seiner herrlich schnoddrigen Sprache!
J.Z.: WHITE SHARK SQUAD ist das 2. Buch von Dirk Karl. Beste Unterhaltung ist gewährt. Das 2. Buch ist noch besser geschrieben als Black Mustang Squad. Dies ist der Beweis, dass gute Bücher nicht immer nur von den üblichen bekannten Autoren sein müssen …
… über der ganzen Story liegt ein Vibe von Freiheit und Urlaub …
Timbo, gestrandeter Sozialarbeiter, und sein älterer Kumpel Twinkle, ein Surfenthusiast, der behauptet, ein Gründungsmitglied der legendären Ramones gewesen zu sein, genießen das Leben auf La Gomera und den endlosen Sommer in vollen Zügen.
Tagsüber gehen sie zum Biken und Surfen, nachts eskalieren sie mit ihrer mobilen ‘Schüttbude‘, deren Material aus zwielichtigen Quellen bezogen wird. Wie Geisterreiter tauchen sie mit ihrem ‘Punkmobil‘ an verschiedenen Hotspots des vermeintlichen Paradieses auf und feiern sich und ihren Lifestyle.
Jana, Timbos Freundin, kapituliert langsam vor dem scheinbar nicht enden wollenden Irrsinn.
Dann kündigt sich auch noch der durchgeknallte Rainer, Timbos früherer Chef der Stuttgarter Jugendhilfe, auf der Insel an. Im Gepäck eine ambitionierte Idee für ein wahnwitziges Sozialarbeitsprojekt mit einer Handvoll Verhaltensorigineller.
Ihr Gegenspieler ist der skrupellose, finanzkräftige Fetullah — und dann gibt es da noch einen Weißen Hai, von dem Twinkle überzeugt ist, dass er bereits seit Ewigkeiten hinter ihm her ist.
Unheil braut sich über der peacigen Insel zusammen.
Man kann vor der Vergangenheit und sich selbst nicht davonlaufen. Eines Tages bekommt man für alles im Leben die Abrechnung.
Der Roman ‘White Shark Squad‘ ist eine Hommage an bedingungslose Freundschaft, die Liebe zur Ferne, das Leben und die Freiheit — und an die unbändige Kraft des Rock‘n‘Roll.
Am Puls der Zeit vermittelt er ein Roadtrip Feeling der besonderen Art …
ISBN 978–3‑948342–33‑3
304 Seiten
Ladenpreis 14,90 €