Anzeige
Michael Ulbts mit seinem Standup-Comedy-Programm „Moin!“

Samstag, 22. Feburar 2020, Beginn 20 Uhr
Michael Ulbts ist Ostfriese. Trotzdem beklagt er sich über zu viele dumme Menschen. So entpuppt sich die deutsche Bürokratie als viel größeres Abenteuer als seine Auftritte in Afghanistan. Außerdem erklärt er Männern, warum sie nicht romantisch sein sollten und hilft Frauen dabei rauszufinden, dass sie attraktiv sind. Zwischendurch leistet er auf sympathische Weise Widerstand gegen die AfD. Nebenbei reicht ihm ein einfacher Blick aus dem Fenster, um das komplette Fernsehen zu revolutionieren. Und was als harmloser Einblick ins künstlerische Schaffen beginnt, mündet schließlich in sexueller Aufklärung für Fortgeschrittene. Der Programmtitel „Moin!“ ist auch der Gruß, mit dem der Künstler jeden seiner Auftritte einleitet. Was anschließend folgt, ist keine Sammlung von billigen Ostfriesenklischees, sondern Stand-up-Comedy vom Feinsten. Alle Informationen unter: www.michael-ulbts.de
- Eintritt: 18,00 Euro (erm. 15,00 Euro Mitglieder der Volksbank eG Westrhauderfehn)
- Eintrittskarten-Bestellung: Schalter der Volksbank eG Westrhauderfehn, telefonisch unter 04952/ 925–111
per E‑Mail unter info@fehntjer-forum.de oder im Ticketshop von Nordwest-Ticket - Beginn: 20.00 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr)
- Veranstalter: Michael Ulbts
- Bewirtung: Holter Wienkeller
Anzeige:

Anzeige
Steckschuss – Eine Krimi-Groteske

Steckschuss – Eine Krimi-Groteske
Autor
Anzeige
White Shark Squad

White Shark Squad
Dirk Karl‘s zweiter Roman „White Shark Squad ist eine Hommage an bedingungslose Freundschaft, die Liebe zur Ferne, das Leben und die Freiheit — und an die unbändige Kraft des Rock‘n‘Roll.
Am Puls der Zeit vermittelt er ein Roadtrip Feeling der besonderen Art …
M.E.: Das ist eine super Geschichte von einem super Autor. Ich bin süchtig nach seiner herrlich schnoddrigen Sprache!
J.Z.: WHITE SHARK SQUAD ist das 2. Buch von Dirk Karl. Beste Unterhaltung ist gewährt. Das 2. Buch ist noch besser geschrieben als Black Mustang Squad. Dies ist der Beweis, dass gute Bücher nicht immer nur von den üblichen bekannten Autoren sein müssen …
… über der ganzen Story liegt ein Vibe von Freiheit und Urlaub …
Timbo, gestrandeter Sozialarbeiter, und sein älterer Kumpel Twinkle, ein Surfenthusiast, der behauptet, ein Gründungsmitglied der legendären Ramones gewesen zu sein, genießen das Leben auf La Gomera und den endlosen Sommer in vollen Zügen.
Tagsüber gehen sie zum Biken und Surfen, nachts eskalieren sie mit ihrer mobilen ‘Schüttbude‘, deren Material aus zwielichtigen Quellen bezogen wird. Wie Geisterreiter tauchen sie mit ihrem ‘Punkmobil‘ an verschiedenen Hotspots des vermeintlichen Paradieses auf und feiern sich und ihren Lifestyle.
Jana, Timbos Freundin, kapituliert langsam vor dem scheinbar nicht enden wollenden Irrsinn.
Dann kündigt sich auch noch der durchgeknallte Rainer, Timbos früherer Chef der Stuttgarter Jugendhilfe, auf der Insel an. Im Gepäck eine ambitionierte Idee für ein wahnwitziges Sozialarbeitsprojekt mit einer Handvoll Verhaltensorigineller.
Ihr Gegenspieler ist der skrupellose, finanzkräftige Fetullah — und dann gibt es da noch einen Weißen Hai, von dem Twinkle überzeugt ist, dass er bereits seit Ewigkeiten hinter ihm her ist.
Unheil braut sich über der peacigen Insel zusammen.
Man kann vor der Vergangenheit und sich selbst nicht davonlaufen. Eines Tages bekommt man für alles im Leben die Abrechnung.
Der Roman ‘White Shark Squad‘ ist eine Hommage an bedingungslose Freundschaft, die Liebe zur Ferne, das Leben und die Freiheit — und an die unbändige Kraft des Rock‘n‘Roll.
Am Puls der Zeit vermittelt er ein Roadtrip Feeling der besonderen Art …
ISBN 978–3‑948342–33‑3
304 Seiten
Ladenpreis 14,90 €