News

Coro­na­vi­rus: Zwei­ter Todes­fall im Land­kreis Leer

Veröffentlicht

am

79-jäh­ri­ger Mann ist an den Fol­gen der Erkran­kung gestorben
Im Zusam­men­hang mit dem Coro­na-Virus gibt es im Land­kreis Leer einen zwei­ten Todes­fall: Ein 79 Jah­re alter Mann ist an den Fol­gen der durch das Virus aus­ge­lös­ten Lun­gen­er­kran­kung Covid 19 in einer Kli­nik außer­halb des Land­krei­ses gestor­ben. Er hat­te Vorerkrankungen.
Seit dem ers­ten bestä­tig­ten Coro­na-Fall im Land­kreis Leer Anfang März gab es bis zu die­sem Frei­tag 80 Per­so­nen, die posi­tiv auf das Virus getes­tet wor­den sind. Davon sind 52 inzwi­schen gene­sen, 26 aktu­ell infi­ziert, 72 Per­so­nen befin­den sich in Qua­ran­tä­ne. Sta­tio­när behan­delt wer­den der­zeit neun Patienten.

Anzei­ge:

Unter der Ein­hal­tung strik­ter Hygie­ne­vor­schrif­ten und Abstands­re­ge­lun­gen sind wir ab Mon­tag den 20.04 wie­der voll für euch im Einsatz! ??

Macht einen Ter­min in einem unse­rer Stand­or­te. Wir freu­en uns auf euch! ? Bleibt gesund, euer Schwar­te-Team

Die mobile Version verlassen