Anzeige

Frie­sen­Ther­me Emden: Wie­der­öff­nung Sauna

Veröffentlicht

am

Nach­dem der Sau­na- und Well­ness­be­reich nun über 7 Mona­te geschlos­sen war, freut sich das Team der Frie­sen­Ther­me, dass auch der Sau­na­be­reich wie­der den Betrieb auf­neh­men kann. Die Hand­wer­ker und Rei­ni­gungs­kräf­te arbei­ten der­zeit auf Hoch­tou­ren, so dass  ab dem 1. Okto­ber um 12 Uhr auch der Sau­na­be­reich für die Gäs­te geöff­net  wer­den kann.

Der Online-Ticket Ver­kauf für die Sau­na ist wie­der frei­ge­schal­tet,  Gäs­te kön­nen nun täg­lich in 2 Zeit­fens­tern saunieren:

  • Mo-Fr 12–17 Uhr und 17–22 Uhr
  • Sa-So 10–16 Uhr und 16–22 Uhr

Der Online-Ticket­ver­kauf erfolgt über das neue Buchungs­sys­tem und kann wie die Schwimm­ti­ckets, Well­ness­be­hand­lun­gen und Kur­se unter fol­gen­dem Link gebucht wer­den. Hier geht es direkt zum Ticket­ver­kauf: https://shop.friesentherme-emden.de/tickets

Alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zu Tickets, Tari­fen sowie Hygie­ne­re­geln, haben wir für die Gäs­te auf einer Son­der­sei­te zusam­men­ge­fasst: https://www.friesentherme-emden.de/2020/09/wiederoeffnung-sauna-tickets-tarife-sonderregelungen/

Die mobile Version verlassen