Anzeige

Ost­fries­land­kri­mi “Juis­ter Rei­ter” von Sina Jor­rit­s­ma im Klar­ant Verlag

Veröffentlicht

am

Ost­fries­land­kri­mi “Juis­ter Rei­ter” von Sina Jor­rit­s­ma im Klar­ant Verlag
Wit­te und Fed­der ermit­teln auf der Insel Juist: Es geht um ein Todes­op­fer, das in ille­ga­le Geschäf­te ver­strickt war. Wer aus dem Kreis der Ver­däch­ti­gen hat­te das stärks­te Motiv für einen Mord?
Juist wird wie­der zum Tat­ort. Die Autorin Sina Jor­rit­s­ma ist selbst lei­den­schaft­li­che Juist Urlau­be­rin und wird auf der Insel immer wie­der zur “Wie­der­ho­lungs­tä­te­rin”. Ist der Mann hoch zu Ross in ihrem neu­en Ost­fries­land­kri­mi Täter oder Opfer?

Zum Inhalt von “Juis­ter Reiter”:

Ein nächt­li­cher Aus­ritt an den Strand von Juist endet töd­lich. Wäh­rend das ein­sa­me Pferd noch am nächs­ten Mor­gen sei­ne Run­den dreht, liegt der Rei­ter mit gebro­che­nem Genick im Sand. Vie­les deu­tet auf einen Reit­un­fall hin, doch die Insel­kom­mis­sa­re Ant­je Fed­der und Roland Wit­te ent­de­cken Unge­reimt­hei­ten. Woher stammt die klei­ne Ein­stich­stel­le am Hals des Opfers? Und wie­so über­haupt der nächt­li­che Aus­flug? War der Mann am Strand von Juist mit sei­nem Mör­der ver­ab­re­det? Bei dem toten Rei­ter han­delt es sich um den Ver­si­che­rungs­mak­ler Hen­ner Mohr­mann, der auf Juist sei­nen Urlaub ver­brach­te. Sein Ruf war zwei­fel­haft, und er lieb­te es, wenn ande­re nach sei­ner Pfei­fe tanz­ten. An Ver­däch­ti­gen man­gelt es den Insel­kom­mis­sa­ren nicht, denn sowohl Hen­ners gekränk­te Ex-Frau als auch sein beruf­li­cher Erz­feind wei­len eben­falls auf der Insel …

Die neue Ost­fries­land­kri­mi­rei­he “Wit­te und Fed­der ermit­teln” von Sina Jor­rit­s­ma wird nach “Juis­ter Her­zen” (ISBN 978–3‑95573–912‑6) und “Juis­ter Düf­te” (ISBN 978–3‑95573–958‑4) nun mit “Juis­ter Rei­ter” (ISBN 978–3‑96586–028‑5) fortgeführt.
Das E‑Book kann bei allen bekann­ten E‑Book Shops wie Ama­zon (für den Kind­le eRea­der), Apple Books, Tha­lia (für toli­no), Welt­bild, buecher.de, buch.de, Hugen­du­bel, Kobo und vie­len wei­te­ren erwor­ben wer­den zum Preis von 3,99 Euro. “Juis­ter Rei­ter” ist eben­falls als Taschen­buch zum Preis von 11,99 Euro erschienen.

Mehr Infor­ma­tio­nen erhält der Leser hier  https://www.amazon.de/dp/B07VSV8WXB sowie eine Lese­pro­be auf  https://www.weltbild.de/artikel/ebook/witte-und-fedder-ermitteln-3-juister-reiter_26570225‑1.

Die Autorin:

Die gebür­ti­ge Ost­frie­sin Sina Jor­rit­s­ma aus der Krummhörn
stu­dier­te in Ham­burg Ger­ma­nis­tik und Phi­lo­so­phie, bevor sie wieder
in ihre Hei­mat zurück­kehr­te. Sie ver­öf­fent­licht unter Pseudonym,
weil sie ihre Umge­bung genau beob­ach­tet und Ereig­nis­se aus ihrem
Leben in ihre Geschich­ten ein­flie­ßen. Das Roma­ne­schrei­ben ist ihr
klei­nes Geheim­nis, das nur weni­ge Men­schen ken­nen. Bei einer
gro­ßen Kan­ne Ost­frie­sen­tee mit Sah­ne und Klunt­jes kann sie halbe
Näch­te durch­schrei­ben, tags­über hält sie sich mit Jog­gen fit. Sina
Jor­rit­s­ma lebt mit ihrer Fami­lie in einem klei­nen Ort bei Emden.


Anzei­ge:

Zahl­rei­che neue Ost­frie­sen­kri­mis auf unse­rer Face­book­sei­te SuchD­ein­Buch – ver­pas­se kei­ne Buch­vor­stel­lung und wer­de Fan von unse­rer Seite.

Ab August ver­lo­sen wir unter unse­ren treu­en Fans monat­lich Neu­erschei­nun­gen aus allen Rubriken.

Die mobile Version verlassen