Anzeige

TK Maxx Eröff­nung in Leer

Veröffentlicht

am

Ost­fries­land freut sich über die ers­te TK Maxx Filia­le. Der Off­Pri­ce-Retail­er eröff­net am 12. Sep­tem­ber um 9:00 Uhr einen neu­en Store im Ems­park in
Leer. Auf ins­ge­samt 1.500 qm Ver­kaufs­flä­che bie­tet TK Maxx damit allen Schatz­su­chern und Schnäpp­chen­jä­gern eine brei­te Aus­wahl an Top Mar­ken und Desi­gner Labels, bis zu 60 Pro­zent günstiger*.

Shop­ping-Fans aufgepasst!
Die Eröff­nung am 12. Sep­tem­ber um 9:00 Uhr wird von zahl­rei­chen Pro­mo­ti­on-Aktio­nen beglei­tet. So kön­nen sich Kun­den unter ande­rem über ein „Knack den TK Maxx ShoppingSafe“-Gewinnspiel freu­en, bei dem TK Maxx Gut­schei­ne zu ergat­tern sind. Mit der Neu­eröff­nung in Leer wer­den bis zu 35 neue Arbeits­plät­ze in ver­schie­de­nen Posi­tio­nen des Ver­kaufs geschaffen.

Rich­tig TK Maxx[en]
Das Kon­zept hin­ter TK Maxx heißt Off-Pri­ce und bedeu­tet, dem Kun­den ein best­mög­li­ches Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis zu bie­ten. Jeden Tag sind Top Mar­ken und Desi­gner Labels für Damen, Her­ren und Kin­der eben­so wie Schu­he und Wohn-Acces­soires bis zu 60 Pro­zent güns­ti­ger* erhält­lich. Bei gro­ßen Mar­ken zu unglaub­li­chen Prei­sen sind Glücks­mo­men­te beim
Shop­pen vor­pro­gram­miert. TK Maxx gibt dafür ein paar prak­ti­sche Tipps zum TK Maxx[en] und Glück­lich­shop­pen an die Hand. Suchen Sie nichts Bestimm­tes, sei­en Sie offen für alles und Sie wer­den bestimmt fün­dig. Schwie­rig­kei­ten sich zurecht­zu­fin­den? Anfän­ger star­ten am bes­ten zuerst in einer Abtei­lung wie bei­spiels­wei­se in der über­sicht­li­chen Home- oder
Taschen­ab­tei­lung. Es lohnt sich regel­mä­ßig vor­bei­schau­en, denn es gibt mehr­mals wöchent­lich neue Lie­fe­run­gen und somit jeden Tag etwas Neu­es zu ent­de­cken. Und zu guter Letzt: Desi­gner-Schatz gefun­den? Hin­ein in den Shop­ping­korb, denn bei TK Maxx gibt es kei­ne Lager. Es gilt: Was weg ist, ist weg.

TK Maxx Kun­den­lieb­ling 2019
Ent­schei­dend für die Beliebt­heit einer Mar­ke sind Preis, Qua­li­tät, Ser­vice und Anse­hen. Zum sechs­ten Mal in Fol­ge haben Deutsch­land Test und Focus-Money gemein­sam über 350 Mil­lio­nen Online-Quel­len aus 272 Bran­chen über ein Jahr ana­ly­siert und aus­ge­wer­tet. TK Maxx freut sich sehr, in der Kate­go­rie Mode- und Tex­til­häu­ser als eine der vier beliebtesten
Mar­ken 2019 mit Sil­ber aus­ge­zeich­net wor­den zu sein und erhält von Focus-Money die Aus­zeich­nung “Kun­den­lieb­ling 2019”. Unter einem Dach ver­eint, wer­den Top Mar­ken und Desi­gner Labels bis zu 60 Pro­zent güns­ti­ger* ange­bo­ten, um den Kun­den ein best­mög­li­ches Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis zu liefern.

Über TK Maxx
TK Maxx ist seit Okto­ber 2007 in Deutsch­land ver­tre­ten und gehört zu TJX Euro­pe, einem selbst­stän­di­gen Unter­neh­mens­be­reich des welt­weit größ­ten Off-Pri­ce-Unter­neh­mens TJX Com­pa­nies Inc. aus den USA. 1994 eröff­ne­te die ers­te TK Maxx Filia­le in Groß­bri­tan­ni­en. Das Unter­neh­men ist in Groß­bri­tan­ni­en, Irland, Deutsch­land, Polen, Öster­reich und in den Nie­der­lan­den mit TK Maxx Filia­len ver­tre­ten. In Deutsch­land verfügt
TK Maxx der­zeit 136 Filia­len. Zu TJX Euro­pe gehö­ren mehr als 600 Stores in ganz Euro­pa, dar­un­ter meh­re­re Home­Sen­se Filia­len in Groß­bri­tan­ni­en und Irland.

* Bezo­gen auf den UVP.


Anzei­ge:  Lese­r­ECHO Franchise 

#Blog­ger #Anzei­gen­be­ra­ter #Medi­en­be­ra­ter

#Ver­le­ger gesucht

Fran­chise­neh­mer pro­fi­tie­ren von der monat­li­chen Werbeumlage

Der Lese­r­ECHO Ver­lag betreibt bun­des­weit über 200 Stadt- und Gemein­de­por­ta­le, wel­che wie­der­um mit zahl­rei­chen sozia­len Medi­en ver­netzt sind. Auf die­sen Platt­for­men schal­tet der Lese­r­ECHO Ver­lag für über­re­gio­na­le Anzei­ge­kun­den Wer­be­an­zei­gen. Somit erhal­ten FN für ihre regio­na­len Stadt­por­ta­le eine monat­li­che fixe Wer­be­pau­scha­le. Die Anzei­gen wer­den über Schnitt­stel­len vom FG ver­öf­fent­licht und mit dem Auf­trag­ge­ber abgerechnet.

Somit bie­tet die Ver­lags­ge­mein­schaft vom Lese­r­ECHO nicht nur Vor­tei­le beim Ein­kauf von Druckerzeug­nis­sen, son­dern erwirt­schaf­tet für jeden ein­zel­nen Ver­le­ger ( FN ) Werbeeinnahmen.

FN die in der über­re­gio­na­len Anzei­gen­ak­qui­se tätig sein möch­ten, kön­nen das bun­des­wei­te Online-Netz­werk vom Lese­r­ECHO nut­zen. Spe­zi­el­le Schu­lun­gen und Ein­ar­bei­tung wer­den vom FG gestellt.

Star­ter­pa­ket – sofort loslegen

Damit unse­re Fran­chise­neh­mer sofort los­le­gen kön­nen, gibt es das kos­ten­lo­se Star­ter­pa­ket vom Fran­chise­ge­ber:

  • Visi­ten­kar­ten
  • Online­por­tal ( Stadt- oder Landkreis-Portal )
  • Lese­r­ECHO – Presseausweis
  • 1000 Vita­Cards ( VK-Preis 29.000 Euro )
  • Fly­er
  • Schu­lun­gen / Lehrgänge
  • Mus­ter­ex­em­pla­re von Druckerzeug­nis­sen ( Zei­tun­gen, Pla­ka­te, Jahreskalender)
  • Fran­chise­neh­mer, die inner­halb von drei Mona­ten ( nach Ver­trags­un­ter­schrift ),  ihre ers­te Zei­tung her­aus­ge­ben, erhal­ten 50% der Druck­kos­ten für den ers­ten und zwei­ten Druck ( max. 10.000 Zei­tun­gen / 32 Sei­ten ) vom Fran­chise­ge­ber erstat­tet. Die­ser Zuschuss hat einen Wert von ca. 1200,00 Euro!

Wir haben Ihr Inter­es­se geweckt? Dann schrei­ben Sie uns an – ger­ne beant­wor­ten wir IHRE Fra­gen: info@leserECHO.de

Die mobile Version verlassen