News
Coronavirus: Erster Todesfall im Landkreis Leer
Mann aus dem Kreisgebiet ist am Sonnabend verstorben
LeserECHO-Verlag
Im Landkreis Leer ist im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ein erster Todesfall zu beklagen: Ein 66-jähriger Mann aus dem Kreisgebiet verstarb am Sonnabend im Krankenhaus an den Folgen der Lungenkrankheit Covid 19, die durch das Coronavirus ausgelöst wird. Er hatte eine schwere Vorerkrankung.
LeserECHO-Verlag
Die Zahl der Infizierten im Landkreis Leer war im Laufe des Sonnabends durch einen neuen Fall in der Gemeinde Westoverledingen auf insgesamt 13 Fälle gestiegen (darunter eine Person geheilt, eine verstorben). Insgesamt befinden sich (Stand 16 Uhr) 214 Menschen im Landkreis Leer in Quarantäne.
LeserECHO-Verlag
Anzeige:
Zum Inhalt von “Tödliches Fehnland”:
Die Angst geht um vor dem Moorkiller. Ostfriesland ist im Ausnahmezustand, seit die Leichen mehrerer junger Frauen im Moor bei #Rhauderfehn gefunden wurden.
Die erste Frage, die sich den Ermittlern stellt: Ist die während einer Klassenfahrt nach Emden verschwundene Charlotte ebenfalls ein Opfer des Moorkillers geworden? Oder ist die Schülerin, die von einem heimlichen nächtlichen Ausflug nicht in die Jugendherberge zurückgekehrt ist, noch …