Anzeige
„Club Bizarr“ im November zurück in Emden

Der Vorverkauf für das beliebte und meist ausverkaufte Event läuft bereits
Die beliebte Partyreihe „Club Bizarr“ kommt zurück in das Restaurant Hafenhaus nach Emden. Am Samstag, 2. November, verwandelt sich die Gastronomie am Hafen ab 22 Uhr wieder in einen schicken Partyclub. Für passende Musik und Entertainment sorgt diesmal DJs Casa und Bee Dat. Der Vorverkauf der häufig ausverkauften „Club Bizarr“-Party läuft bereits und wird auch diesmal dringend empfohlen.
Rund ein Jahr ist es her, als die Partyreihe „Club Bizarr“ das letzte Mal in Emden Station machte und die Partygäste eine rauschende Nacht feierten. Kein Wunder: Die meist ausverkaufte Veranstaltung trifft seit 2007 in zahlreichen Städten und Orten in Nordwestdeutschland regelmäßig den Nerv der Zielgruppe.
Das Konzept der Oldenburger Agenturen Boese Events und TW Entertainment erhielt dieses Jahr ein Facelifting, dass bereits bei mehreren Partys im Nordwesten als erfolgreiche Weiterentwicklung gefeiert wurde: „Die musikalische Erweiterung von bisher vor allem House auf nunmehr House, R&B und 90er hat vielen Gästen beispielsweise sehr gut gefallen“,
sagt Veranstalter Tim Wedemann. Sein Partner Maik Böse ergänzt: „Unser Ziel, uns mit einem optimierten Event- und Marketingkonzept für die Zukunft zu rüsten, ist bisher gut aufgegangen. Viele bisherige Stammgäste habe die Verbesserungen gerne angenommen und viele neue und jüngere Erwachsene sind neugierig zu den „Club Bizarr“-Partys gekommen.“ Den passenden musikalischen Mix bringen diesmal zwei DJs auf die Tanzfläche.
DJ Casa ist bekannt für seine Leidenschaft für anspruchsvolle Housemusik und Disco Classics. Vervollständigt wird sein bunter Mix mit Hits aus den 80ern und 90ern. Unter anderem tritt er regelmäßig bei den „Club Bizarr“-Partys in Oldenburg, Jever und Leer oder auch bei der Bremer Ü25-Kultparty „Junior Senior“ auf. In seiner früheren DJ-Karriere hat er auch
jahrelang in diversen Locations in Ostfriesland aufgelegt, u.a. im Madison in Emden oder auch im Meteor in Leer.
Den Emder DJ Bee Dat kennt die bundesweite Black Music
Szene ebenfalls seit vielen Jahren. Er überzeugt bei seinen
Auftritten mit einem hohen musikalischen Anspruch und einer
passenden Mikrofon-Performance. Bee Dat stellte in seiner
Laufbahn nicht nur in so ziemlich jeder deutschen Großstadt und deren angesagtesten Clubs sein Können unter Beweis, sondern auch bei vielen Auftritten im Ausland. Er wird bei der „Club Bizarr“-Party im Hafenhaus vor allem in den Classic-Runden mit viel Old School R&B, Hip Hop sowie Funk & Soul Classics für Stimmung sorgen.
Einlass für die Veranstaltung am 2. November im Hafenhaus ist ab 22 Uhr. Tickets gibt es online für 10 Euro unter www.ticketticker.de. Außerdem sind Eintrittskarten im Vorverkauf im Restaurant Hafenhaus, bei Von Poll Immobilien, bei Paramount Sports und im Emder Käptn’s Shop erhältlich.
Facts:
Club Bizarr
Datum: Samstag, 2. November 2019, ab 22 Uhr
Ort: Restaurant Hafenhaus, Promenade Am
Alten Binnenhafen 8, 26721 Emden
DJs: Casa, Bee Dat
Eintritt: 10 Euro
Tickets: • www.ticketticker.de
• Von Poll Immobilien, Am Stadtgarten 3, 26721 Emden
• Emder Käptn’s Shop, Zu den Hafenbecken 7–9, 26723 Emden
• Hafenhaus, Promenade Am Alten Binnenhafen 8, 26721 Emden
• Paramount Sports, Abdenastr. 15, 26721 Emden

Anzeige
Steckschuss – Eine Krimi-Groteske

Steckschuss – Eine Krimi-Groteske
Autor
Anzeige
White Shark Squad

White Shark Squad
Dirk Karl‘s zweiter Roman „White Shark Squad ist eine Hommage an bedingungslose Freundschaft, die Liebe zur Ferne, das Leben und die Freiheit — und an die unbändige Kraft des Rock‘n‘Roll.
Am Puls der Zeit vermittelt er ein Roadtrip Feeling der besonderen Art …
M.E.: Das ist eine super Geschichte von einem super Autor. Ich bin süchtig nach seiner herrlich schnoddrigen Sprache!
J.Z.: WHITE SHARK SQUAD ist das 2. Buch von Dirk Karl. Beste Unterhaltung ist gewährt. Das 2. Buch ist noch besser geschrieben als Black Mustang Squad. Dies ist der Beweis, dass gute Bücher nicht immer nur von den üblichen bekannten Autoren sein müssen …
… über der ganzen Story liegt ein Vibe von Freiheit und Urlaub …
Timbo, gestrandeter Sozialarbeiter, und sein älterer Kumpel Twinkle, ein Surfenthusiast, der behauptet, ein Gründungsmitglied der legendären Ramones gewesen zu sein, genießen das Leben auf La Gomera und den endlosen Sommer in vollen Zügen.
Tagsüber gehen sie zum Biken und Surfen, nachts eskalieren sie mit ihrer mobilen ‘Schüttbude‘, deren Material aus zwielichtigen Quellen bezogen wird. Wie Geisterreiter tauchen sie mit ihrem ‘Punkmobil‘ an verschiedenen Hotspots des vermeintlichen Paradieses auf und feiern sich und ihren Lifestyle.
Jana, Timbos Freundin, kapituliert langsam vor dem scheinbar nicht enden wollenden Irrsinn.
Dann kündigt sich auch noch der durchgeknallte Rainer, Timbos früherer Chef der Stuttgarter Jugendhilfe, auf der Insel an. Im Gepäck eine ambitionierte Idee für ein wahnwitziges Sozialarbeitsprojekt mit einer Handvoll Verhaltensorigineller.
Ihr Gegenspieler ist der skrupellose, finanzkräftige Fetullah — und dann gibt es da noch einen Weißen Hai, von dem Twinkle überzeugt ist, dass er bereits seit Ewigkeiten hinter ihm her ist.
Unheil braut sich über der peacigen Insel zusammen.
Man kann vor der Vergangenheit und sich selbst nicht davonlaufen. Eines Tages bekommt man für alles im Leben die Abrechnung.
Der Roman ‘White Shark Squad‘ ist eine Hommage an bedingungslose Freundschaft, die Liebe zur Ferne, das Leben und die Freiheit — und an die unbändige Kraft des Rock‘n‘Roll.
Am Puls der Zeit vermittelt er ein Roadtrip Feeling der besonderen Art …
ISBN 978–3‑948342–33‑3
304 Seiten
Ladenpreis 14,90 €