Anzeige

Nach­hal­ti­ge Ver­tei­lung von Lese­r­ECHO und VHS-Hef­ten mit dem Las­ten­rad Onno

Veröffentlicht

am

Vie­le Super­märk­te bie­ten ihren Kun­den groß­zü­gi­ge Aus­la­ge­flä­chen für Zei­tun­gen, Maga­zi­ne und Fly­er – ein fan­tas­ti­scher Ser­vice für alle, die sich bequem und kos­ten­los infor­mie­ren möchten.

Onno im Ein­satz: Umwelt­freund­li­che Ver­tei­lung von Lese­r­ECHO und VHS-Hef­ten in der Region

Im Juli wur­de die Lese­r­ECHO-Zei­tung auf beson­ders umwelt­freund­li­che Wei­se in Wes­t­ov­er­le­din­gen, Papen­burg sowie in den Gemein­den Dör­pen, Rhe­de und im Rhei­der­land ver­teilt. Dabei kam das Las­ten­rad Onno zum Ein­satz, aus­ge­lie­hen von Ost­frie­sen­Fiets e. V. bei der Sta­ti­on Kücks Bio­markt in Leer. Ein ech­ter Hin­gu­cker auf der Straße!

Und als ob das noch nicht genug wäre, star­te­te Onno im August eine wei­te­re Mis­si­on: Dies­mal brach­te es neben der Lese­r­ECHO auch einen Teil der VHS-Hef­te an den Mann (und die Frau). Zu den belie­fer­ten Aus­la­ge­stel­len gehör­ten die bei­den Mul­ti-Märk­te in Leer, EDEKA Schmidt in Rhau­der­fehn, die Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen, der Net­to­markt in Ihr­ho­ve sowie nah&gut Mah­mood in Leer Loga. 

Onno, ein Her­cu­les Car­go 1000, ist kein gewöhn­li­ches Las­ten­rad. Mit sei­nem Bosch Mit­tel­mo­tor und zwei 500 Wh Akkus lie­fert es zuver­läs­si­ge Leis­tung und eine umwelt­freund­li­che Trans­port­lö­sung. Es erreicht eine Motor­un­ter­stüt­zung bis zu 25 km/h, ver­fügt über eine stu­fen­lo­se Naben­schal­tung und hat eine Regen­pla­ne im Gepäck, um für jedes Wet­ter gerüs­tet zu sein. Mit sei­nen Maßen von ca. 268 cm Län­ge und ca. 71 cm Brei­te sowie einem Leer­ge­wicht von etwa 70 kg kann Onno bis zu 180 kg ein­schließ­lich Fahrer*in trans­por­tie­ren. Ein ech­tes Kraft­pa­ket auf zwei Rädern!

Dank des Ein­sat­zes von Onno konn­te der CO2-Aus­stoß erheb­lich mini­miert wer­den, ein kla­res Zei­chen für nach­hal­ti­ges Han­deln. Die VHS Leer und Lese­r­ECHO bedan­ken sich herz­lich bei Ost­frie­sen­Fiets e. V. für die Unter­stüt­zung und freu­en sich über die erfolg­rei­che, umwelt­freund­li­che Ver­tei­lung der Medien.


Anzeige 

Anzeige

Küchen­ver­käu­fer im Ems­land: Ihre Chan­ce auf eine kri­sen­si­che­re Kar­rie­re mit Top-Verdienstmöglichkeiten

Veröffentlicht

am

Küchen­ver­käu­fer im Ems­land gesucht: Kri­sen­si­cher, lukra­tiv und attraktiv!

Suchen Sie nach einer kri­sen­si­che­ren Kar­rie­re mit exzel­len­ten Ver­dienst­mög­lich­kei­ten im Ems­land? Der Beruf des Küchen­ver­käu­fers bie­tet Ihnen genau das – und noch viel mehr! Wenn Sie bei Goog­le nach „Küchen­ver­käu­fer Ems­land“ suchen, fin­den Sie hier, war­um die­se Posi­ti­on für Sie die per­fek­te Wahl sein könnte.

Kri­sen­si­che­rer Job im Emsland

Die Küchen­bran­che im Ems­land ist sta­bil und auf Wachs­tums­kurs. Der Bedarf an Küchen bleibt kon­stant, sei es durch Reno­vie­run­gen oder Neu­bau­ten. Als Küchen­ver­käu­fer im Ems­land pro­fi­tie­ren Sie von einem siche­ren Arbeits­platz, der Ihnen lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ven und wirt­schaft­li­che Sta­bi­li­tät bie­tet. In unsi­che­ren Zei­ten ist dies ein ent­schei­den­der Vor­teil für Ihre beruf­li­che Zukunft.

Attrak­ti­ve Ver­dienst­mög­lich­kei­ten für Küchen­ver­käu­fer im Emsland

Ein Küchen­ver­käu­fer im Ems­land hat her­vor­ra­gen­de Ver­dienst­mög­lich­kei­ten. Die Kom­bi­na­ti­on aus Fest­ge­halt und leis­tungs­be­zo­ge­nen Pro­vi­sio­nen ermög­licht es Ihnen, Ihr Ein­kom­men erheb­lich zu stei­gern. Ihre Ver­kaufs­leis­tung hat direk­ten Ein­fluss auf Ihr Ein­kom­men, wodurch Sie die Mög­lich­keit haben, Ihre finan­zi­el­len Zie­le zu errei­chen und übertreffen.

Arbei­ten in einer ange­neh­men Atmo­sphä­re im Emsland

Als Küchen­ver­käu­fer im Ems­land arbei­ten Sie in einem pro­fes­sio­nel­len und freund­li­chen Arbeits­um­feld. Küchen­stu­di­os und Möbel­häu­ser im Ems­land legen gro­ßen Wert auf ein attrak­ti­ves und ein­la­den­des Arbeits­kli­ma. Hier erle­ben Sie ein moder­nes Arbeits­um­feld mit hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten, das Ihre täg­li­chen Auf­ga­ben abwechs­lungs­reich und ange­nehm gestaltet.

Direk­ter Kun­den­kon­takt im Emsland

In der Rol­le des Küchen­ver­käu­fers im Ems­land haben Sie die Mög­lich­keit, direkt mit Kun­den zu inter­agie­ren und ihre indi­vi­du­el­len Wün­sche und Anfor­de­run­gen zu erfül­len. Dies bie­tet Ihnen die Chan­ce, den Kun­den bei der Aus­wahl ihrer Traum­kü­che zu unter­stüt­zen und dabei per­sön­lich zu wach­sen. Der direk­te Kon­takt zu zufrie­de­nen Kun­den sorgt für eine beson­ders erfül­len­de Berufserfahrung.

Fazit: Küchen­ver­käu­fer im Ems­land – Ihre Chan­ce auf eine erfolg­rei­che Karriere

Der Beruf des Küchen­ver­käu­fers im Ems­land bie­tet Ihnen zahl­rei­che Vor­tei­le: Kri­sen­si­cher­heit, her­vor­ra­gen­de Ver­dienst­mög­lich­kei­ten, ein ange­neh­mes Arbeits­um­feld und direk­ten Kun­den­kon­takt. Wenn Sie auf der Suche nach einer sta­bi­len und lukra­ti­ven Kar­rie­re im Ems­land sind, könn­te die­se Posi­ti­on genau das Rich­ti­ge für Sie sein.

Besu­chen Sie unse­re Web­site oder kon­tak­tie­ren Sie uns direkt, um mehr über die­se span­nen­de Kar­rie­re­chan­ce als Küchen­ver­käu­fer im Ems­land zu erfah­ren. Set­zen Sie den ers­ten Schritt in eine erfolg­rei­che Zukunft und sichern Sie sich Ihre Posi­ti­on in der auf­stre­ben­den Küchen­bran­che im Emsland!

Jetzt bewer­ben und durch­star­ten – Ihr neu­er Job als Küchen­ver­käu­fer im Ems­land war­tet auf Sie!


 

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeige

Digi­tal vor Ort 2.0“: Kos­ten­lo­se Wei­ter­bil­dung für Ehren­amt­li­che star­tet durch.

Veröffentlicht

am

Digi­tal vor Ort 2.0: Kos­ten­lo­se Schu­lun­gen für Ehrenamtliche

Ehren­amt­li­che, die ihr digi­ta­les Wis­sen auf­pep­pen möch­ten, haben jetzt die per­fek­te Gele­gen­heit dazu: Mit “Digi­tal vor Ort 2.0” star­tet die zwei­te Run­de des erfolg­rei­chen Schu­lungs­pro­gramms. Gemein­sam mit der Volks­hoch­schu­le Leer und Kat­rin Hüb­scher von der Dia­log Agen­tur bie­tet die Stabs­stel­le Ehren­amt und Frei­wil­li­gen­agen­tur eine umfas­sen­de Wei­ter­bil­dungs­rei­he in drei Haupt­be­rei­chen an.

1. Work­shops für Ein­zel­the­men: Wenn Sie sich in spe­zi­fi­schen digi­ta­len The­men wei­ter­bil­den möch­ten, ste­hen zahl­rei­che Work­shops zur Ver­fü­gung. Die­se rei­chen von grund­le­gen­den EDV-Pro­gram­men über Social Media und nütz­li­che Apps bis hin zu Tools, die die Ver­eins­or­ga­ni­sa­ti­on erleich­tern. Alle Work­shops sind kos­ten­los und fin­den sowohl online als auch vor Ort in ver­schie­de­nen Kom­mu­nen statt.

2. Digi­ta­ler Ver­eins­coach: Für die­je­ni­gen, die tie­fer in die Mate­rie ein­stei­gen möch­ten, bie­tet sich die Mög­lich­keit, sich zum „Digi­ta­len Ver­eins­coach“ zu qua­li­fi­zie­ren. In die­sem Pro­gramm kön­nen Ehren­amt­li­che ihre Kennt­nis­se in der Soft­ware­ver­wal­tung ver­tie­fen und das Ver­eins­le­ben durch geziel­te digi­ta­le Unter­stüt­zung erleich­tern. Um das Zer­ti­fi­kat zu erlan­gen, müs­sen 120 Unter­richts­stun­den absol­viert wer­den, die über ein Jahr ver­teilt ange­bo­ten wer­den. Das Pro­gramm wech­selt halb­jähr­lich, sodass eine fle­xi­ble Teil­nah­me mög­lich ist.

3. Ver­eins­ma­na­ger: Für Vor­stands­mit­glie­der und ande­re Füh­rungs­kräf­te in Ver­ei­nen bie­tet der „Ver­eins­ma­na­ger“-Kurs eine umfas­sen­de Wei­ter­bil­dung. Mit 8 pra­xis­na­hen Modu­len – von Ver­eins­füh­rung bis hin zu Recht und Haf­tung – wer­den Sie opti­mal auf Ihre Auf­ga­ben vor­be­rei­tet. Die gesam­te Wei­ter­bil­dung umfasst 80 Unter­richts­ein­hei­ten und endet mit dem Zer­ti­fi­kat „Ver­eins­ma­na­ger“. Die Modu­le kön­nen sowohl online als auch vor Ort besucht wer­den, und Sie haben die Frei­heit, zwi­schen den For­ma­ten zu wech­seln und nach Belie­ben zu starten.

Das „Digi­tal vor Ort 2.0“-Pro­gramm, erstellt in Zusam­men­ar­beit mit der Volks­hoch­schu­le Leer und der Stabs­stel­le Ehren­amt und Frei­wil­li­gen­agen­tur, bie­tet eine her­vor­ra­gen­de Gele­gen­heit, sich in der digi­ta­len Welt wei­ter­zu­bil­den und wert­vol­le Fähig­kei­ten für die Ver­eins­ar­beit zu erwerben.

Kon­takt für wei­te­re Infor­ma­tio­nen: Stabs­stel­le Ehren­amt und Frei­wil­li­gen­agen­tur
Anja Lücht
Frie­sen­stra­ße 32, 26789 Leer (Ost­fries­land)
Tele­fon: 0491 926‑4047

Nut­zen Sie die­se Chan­ce, um Ihr digi­ta­les Know-how zu erwei­tern und sich auf die Her­aus­for­de­run­gen der Ver­eins­ar­beit opti­mal vorzubereiten!

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeigen

auch inter­es­sant:

Anzeige

Küchen­ver­käu­fer im Ems­land: Ihre Chan­ce auf eine kri­sen­si­che­re Kar­rie­re mit Top-Verdienstmöglichkeiten

Küchen­ver­käu­fer im Ems­land gesucht: Kri­sen­si­cher, lukra­tiv und attraktiv! Suchen Sie nach einer kri­sen­si­che­ren Kar­rie­re mit exzel­len­ten Ver­dienst­mög­lich­kei­ten im Ems­land? Der...

Lokal

Frei­ga­be: Rad­weg zwi­schen Ihr­ho­ve und Esklum

Rad­weg zwi­schen Ihr­ho­ve und Esklum wird mor­gen offi­zi­ell eröff­net: Ein bedeu­ten­der Fort­schritt für die Region Frei­ga­be ab mor­gen Nachmittag Gute...

Lokal

Ers­tes Teil­stück des Rad­wegs zwi­schen Leer und Ihr­ho­ve wird am 26. Sep­tem­ber eröffnet

Ein Mit­ar­bei­ter der Fir­ma STRABAG erle­digt die letz­ten Rest­ar­bei­ten am neu­en Rad­weg — Foto_ Ingo Ton­sor @ LeserECHO Neu­er Rad­weg...

Lokal

Gemein­de Wes­t­over­lei­din­gen stat­tet Aus­zu­bil­den­de erst­mals mit Tablets aus

Erst­mals Tablets für Aus­zu­bil­den­de in Westoverleidingen Seit die­sem Jahr bie­tet die Gemein­de Wes­t­over­lei­din­gen ihren Aus­zu­bil­den­den kos­ten­los Tablets an, die sie...

Lokal

Van­da­lis­mus auf neu­er Rad­vor­ran­g­rou­te zwi­schen Ihr­ho­ve und Esklum

Sach­be­schä­di­gung an neu­er Rad­vor­ran­g­rou­te zwi­schen Ihr­ho­ve und Esklum In den ver­gan­ge­nen Tagen kam es auf der neu­en Rad­vor­ran­g­rou­te an der...

Lokal

Geschich­te haut­nah: Schü­ler erkun­den Denk­mä­ler in Westoverledingen

Schü­ler auf Ent­de­ckungs­tour: Denk­mä­ler in Wes­t­ov­er­le­din­gen im Fokus Das Schul­zen­trum Coll­husen hat kürz­lich in Zusam­men­ar­beit mit der Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen und dem...

Lokal

Bür­ger­be­tei­li­gung bringt fri­sche Ideen für die Neu­ge­stal­tung der Bahn­hof­stra­ße in Ihrhove

Neue Ideen für die Bahn­hof­stra­ße in Ihr­ho­ve: Bür­ger gestal­ten mit. Die Bahn­hof­stra­ße in Ihr­ho­ve, ein zen­tra­ler Bestand­teil des Ent­wick­lungs­ge­biets “Orts­mit­te Ihr­ho­ve...

Lokal

Neu­er Per­so­nal­rat der Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen stellt sich vor

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Kers­tin Rosen­dahl, Mela­nie Dust, Brit­ta Jans­sen-Drex­ha­ge, Dani­el Weiß und Dani­el...

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Lokal

Ent­de­cken Sie Wes­t­ov­er­le­din­gen: Senio­ren­bei­rat lädt zur Bus­rund­tour am 12. Sep­tem­ber ein!

Senio­ren­bei­rat lädt ein: Ent­de­cken Sie Wes­t­ov­er­le­din­gen bei der WOL-Tour! Am Don­ners­tag, dem 12. Sep­tem­ber 2024, ver­an­stal­tet der Senio­ren­bei­rat der Gemein­de...

Lokal

Mit­ge­stal­ten erwünscht: Work­shop zur Neu­ge­stal­tung der Bahn­hof­stra­ße in Ihr­ho­ve am 29. August

Gestal­tungs­kon­zept für die Bahn­hof­stra­ße – Work­shops am 29. August Die Bahn­hof­stra­ße in Ihr­ho­ve steht im Mit­tel­punkt eines span­nen­den Ent­wick­lungs­pro­jekts. Seit...

Anzeige

Digi­tal vor Ort 2.0“: Kos­ten­lo­se Wei­ter­bil­dung für Ehren­amt­li­che star­tet durch.

Digi­tal vor Ort 2.0: Kos­ten­lo­se Schu­lun­gen für Ehrenamtliche Ehren­amt­li­che, die ihr digi­ta­les Wis­sen auf­pep­pen möch­ten, haben jetzt die per­fek­te Gele­gen­heit...

Blaulicht

Uner­laub­tes Ent­fer­nen vom Unfall­ort und wei­te­re Meldungen

POL-LER: Uner­laub­tes Ent­fer­nen vom Unfall­ort + Von der Fahr­bahn abge­kom­men + Poli­zei­li­che Ermitt­lun­gen nach Ver­dacht des Land­frie­dens­bruchs + Miss­brauch von...

Anzeige

Fehn-Kamin Mey­er­hoff: Neu­es Kamin­stu­dio in Ostrhauderfehn

Fehn-Kamin Mey­er­hoff jetzt in Ost­rhau­der­fehn – Seit 02. August 2024 geöffnet Seit dem 02. August 2024 berei­chert Fehn-Kamin Mey­er­hoff die...

Veranstaltung

Kul­tu­rel­le Begeg­nun­gen beim 23. Fest der Kul­tu­ren in Leer

Foto: Jan­nik Preuß 23. Fest der Kul­tu­ren in Leer (Ost­fries­land) Datum: 01. Sep­tem­ber 2024Uhr­zeit: 12:00 – 18:00 UhrOrt: Denk­mal­platz und Müh­len­platz,...

Lokal

Hin­ter­grün­de und Reak­tio­nen: NLW­KN-Spre­cher Fabi­an Buß zum Fisch­ster­ben in der Jümme

Lese­r­ECHO im Gespräch mit Fabi­an Buß zum mas­si­ven Fisch­ster­ben in der Jümme Das Fisch­ster­ben in der Jüm­me hat vie­le Men­schen in...

Lokal

Land­kreis Leer inves­tiert in Ret­tungs­diens­te: Mehr Stun­den und neue Fahr­zeu­ge für bes­se­re Versorgung

Sta­tio­nie­rung eines Not­fall­kran­ken­trans­port­wa­gens im Bereich der Ret­tungs­wa­che Rhau­der­fehn. Die Ret­tungs­sa­ni­tä­ter Lili­an Kana­an und Alex­an­der Lui­king, Land­rat Mat­thi­as Groo­te, der Ret­tungs­dienst­lei­ter...

Anzeige

Wer­be­agen­tur Wes­t­ov­er­le­din­gen: Ihr Schlüs­sel zu krea­ti­vem Mar­ke­ting und digi­ta­ler Exzellenz

Wer­be­agen­tur Wes­t­ov­er­le­din­gen: Ihr Part­ner für krea­ti­ves Mar­ke­ting und star­ke Präsenz In der heu­ti­gen Welt, in der visu­el­le Ein­drü­cke und digi­ta­le...

Lokal

Gewit­ter-Cha­os im Land­kreis Leer: Feu­er­weh­ren kämp­fen gegen Sturm- und Blitzeinschläge

Gewit­ter tobt über dem Land­kreis Leer: Meh­re­re Feu­er­weh­ren im Dauereinsatz LK Leer (ots) – Ein star­kes Gewit­ter zog am Diens­tag­abend...

Lokal

Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen Star­tet kos­ten­lo­se Las­ten­rad-Aus­lei­he „Willm“

Auf dem Bild sind (von links nach rechts) Anton Schol­tal­bers, 1. Vor­sit­zen­der von Ost­frie­sen­Fiets e.V., Lisa Hen­ken, Kli­ma­schutz­ma­na­ge­rin der Gemein­de...

Lokal

Gewer­be­steu­er­he­be­sät­ze 2024: Wes­t­ov­er­le­din­gen bleibt güns­tigs­te Kom­mu­ne – Weni­ger Erhö­hun­gen in der Region

Gewer­be­steu­er­he­be­sät­ze 2024: Weni­ger Erhö­hun­gen als im Vorjahr Im Haus­halts­jahr 2024 haben acht Kom­mu­nen im Bezirk der Indus­trie- und Han­dels­kam­mer (IHK)...

Anzeige

E‑Bike-Lea­sing: Pro­fi­tie­ren Sie vom Fach­händ­ler-Ser­vice und attrak­ti­ven Arbeitgeberangeboten

E‑Bike-Lea­sing: Vor­tei­le beim Fach­händ­ler vor Ort – Ein Bike lea­sen und den Werk­statt­ser­vice genießen E‑Bikes haben sich in den letz­ten...

Lokal

Teek­men­gen an den Dei­chen: Over­le­din­ger Deich­acht schlägt Alarm

Grup­pen­fo­to nach dem Gespräch Nach dem kon­struk­ti­ven Aus­tausch ent­stand ein Grup­pen­fo­to, das von links nach rechts Ober­deich­rich­ter Her­mann Doeden, Nico...