Anzeige

24 Jah­re Gen­tle­man Bar in Leer – Eine belieb­te Insti­tu­ti­on bei akti­ven Nachtschwärmern

Veröffentlicht

am

Sicht­ge­schütz­ter Park­platz und kos­ten­lo­ser Eintritt

Seit dem 01. Janu­ar 1996 heißt die inha­ber­ge­führ­te Gen­tle­man Bar von mon­tags bis sams­tags von 21.00 Uhr bis 05.00 Uhr mor­gens sei­ne Gäs­te will­kom­men. Nur am Hei­lig­abend, den bei­den Weih­nachts­fei­er­ta­gen sowie Sil­ves­ter und Neu­jahr hat das Eta­blis­se­ment in der Eichen­dorff­stra­ße 18 geschlos­sen. Direkt am Haus befin­det sich ein sicht­ge­schütz­ter Park­platz . Von dort aus gelangt man dis­kret in die Nacht­bar. Der Ein­tritt ist kos­ten­los. Schon unzäh­li­ge Stamm­gäs­te, Ver­tre­ter, Mon­teu­re sowie Urlau­ber drück­ten die klei­ne wei­ße Klin­gel in freu­di­ger Erwar­tung auf Ein­lass. Das über­wie­gend männ­li­che Publi­kum bewegt sich im Alter von 18 bis 80 Jah­ren. Eini­ge Stamm­gäs­te brin­gen sogar klei­ne Geschen­ke wie Blu­men, Pra­li­nen und Par­fum mit.

Von zart bis hart

Die Besu­cher wer­den freund­lich von einer der Bar­da­men am Ein­gang emp­fan­gen und zum Bar­be­reich beglei­tet. Hier kön­nen es sich die Gäs­te direkt an der Bar oder in einer der Nischen gemüt­lich machen. Eini­ge Gäs­te kon­tak­tie­ren das Bor­dell im Vor­feld per Tele­fon, um sich direkt mit einer der Damen in der Nacht­bar zu ver­ab­re­den. Ande­re Gäs­te neh­men einen klei­nen Drink zu sich, um sich mit den reiz­vol­len Begleit­da­men zu unter­hal­ten. In gemüt­li­cher Atmo­sphä­re bei gedimm­ten Licht und lei­ser Hin­ter­grund­mu­sik ler­nen sich Gäs­te und Bar­da­men ken­nen. Bei gegen­sei­ti­ger Sym­pa­thie fin­det der Wech­sel in einer der modern und niveau­voll ein­ge­rich­tet Räum­lich­kei­ten statt. Beson­ders beliebt ist das Whirl­pool-Zim­mer, wel­ches oft mit zwei Frau­en gebucht wird. Hier kön­nen sich die Gäs­te von zärt­lich ver­schmust bis hin zu domi­nan­ten Spie­len ver­wöh­nen lassen.

Fami­liä­rer Flair und kla­re Preisregelungen

In der Gen­tle­man Bar geht es fami­li­är und seri­ös zu. Bei den Stamm­gäs­ten ist „Gaby“, die Inha­be­rin des Nacht­clubs nicht nur respek­tiert son­dern auch äußerst beliebt. „Wir haben hier schon so man­che feucht­fröh­li­che Par­ty bis weit in die Nacht hin­ein­ge­fei­ert, oft kom­men Nacht­schwär­mer auf ein offe­nes Getränk und einen Small­talk vor­bei, “ so die Bordell-Inhaberin.

Jeder Gast weiß, was der Spaß kos­tet. Die Geträn­ke­kar­ten lie­gen über­all sicht­bar aus. Eine Cola kos­tet zum Bei­spiel 4,00 Euro, ein Bier 5,00 Euro. Wer wei­te­re sexu­el­le Dienst­leis­tun­gen in Anspruch neh­men möch­te, klärt vor­her die Moda­li­tä­ten ab. Abge­rech­net wird nach Zeit. Ob 20, 30 oder 60 Minu­ten, die Gäs­te zah­len nur das, was sie auch tat­säch­lich in Anspruch neh­men. Zu jeder fest­ge­leg­ten Zeit ist der nor­ma­le GV inkl. Fran­zö­sisch mit Kon­dom inbe­grif­fen. Wei­te­re Extras kön­nen mit den Damen des Hau­ses ver­ein­bart werden.

Die Gen­tle­man Bar ist die ein­zi­ge lizen­zier­te Nacht­bar der Hafen­stadt Leer.

Im Land­kreis Leer fin­den regel­mä­ßi­ge Rou­ti­ne­kon­trol­len von sei­tens des Ord­nungs­am­tes sowie der Kri­mi­nal­po­li­zei statt. Gera­de die Bor­del­le, die wie die Gen­tle­man Bar legal arbei­ten, wer­den regel­mä­ßig kon­trol­liert. Es mag para­dox klin­gen, aber die ille­ga­le Woh­nungs­pro­sti­tu­ti­on fin­det oft im Ver­bor­ge­nen statt und ent­zieht sich damit den stren­gen Kon­trol­len. Frei­er, die sich der ille­ga­len Pro­sti­tu­ti­on hin­ge­ben, machen sich sogar straf­bar und gehen enor­me Risi­ken ein.

Ob es die Kon­dom­pflicht ist oder ob sich die Frau­en legal in Deutsch­land auf­hal­ten. Auch die frei­wil­li­gen Kon­trol­len beim Gesund­heits­amt wer­den von den Damen der Gen­tle­man Bar monat­lich wahrgenommen.

Dis­kre­ti­on

Dis­kre­ti­on und Ver­schwie­gen­heit soll­te in jedem Bor­dell Ehren­sa­che sein. Sei es in den eige­nen Räum­lich­kei­ten, oder bei den Außer-Haus-Besu­chen. So ist es auch in der Leera­ner Eichen­dorff­stra­ße obers­tes Gebot. Selbst wenn eine der Bar­da­men einen Stamm­gast im nahe gele­ge­nen Super­markt begeg­nen wür­de, wird von sei­tens der Damen nicht gegrüßt, wohl aber, wird der Gruß erwidert.

Aus­ge­fal­le­ne Wün­sche und ande­re Kuriositäten

In einem Bor­dell kann man schon so eini­ges erle­ben. In den zwan­zig Jah­ren kamen eini­ge kurio­se Wün­sche in der Gen­tle­man Bar zum Vor­schein. Ein Gast woll­te sich mal in den Geschirr­spü­ler ein­sper­ren las­sen, ein ande­rer ange­leint wie ein Hund aus­ge­führt wer­den . Dage­gen sind Vor­lie­ben wie Fuß­ero­tik, klei­ne Fes­sel- oder Rol­len­spie­le eher Nor­ma­li­tät. „Jede unse­rer Damen wird lie­be­voll bemüht sein auf die Wün­sche der Gäs­te ein­zu­ge­hen, auch wenn wir schon mal den ein oder ande­ren Wunsch, schon aus recht­li­chen Grün­den, ableh­nen muss­ten“, so Bor­dell-Che­fin „Gaby“, „wir sind immer bemüht, kei­nen Gast unbe­frie­digt gehen zu las­sen“. Den schüch­ter­nen und uner­fah­re­nen, oder sogar jung­fräu­li­chen Gäs­ten wird beson­ders viel Auf­merk­sam­keit geschenkt, denn schließ­lich soll gera­de deren Besuch in unver­gess­li­cher und guter Erin­ne­rung blei­ben. Bei dem ein oder ande­ren gera­de mal voll­jäh­ri­gen Gast, wur­de der Bor­dell­be­such sogar vom besorg­ten Vater spendiert.

Anzeige

Folk-High­light: „Nor­t­hern Light“ begeis­tert im Ihr­ho­ver Rathaus!

Veröffentlicht

am

Folk mit der Band „Nor­t­hern Light“ im Ihr­ho­ver Rathaus

Am kom­men­den Frei­tag, den 27. Sep­tem­ber 2024, um 20 Uhr, wird das Ihr­ho­ver Rat­haus zum Schau­platz eines fes­seln­den Folk-Kon­zerts. Die Band „Nor­t­hern Light“ bringt mit ihrem vir­tuo­sen Sound und kom­ple­xen Zusam­men­spiel eine musi­ka­li­sche Rei­se durch Nord­eu­ro­pa direkt zu den Zuhörern.

Der Ein­lass beginnt bereits um 19 Uhr, und der Ein­tritts­preis beträgt 15,00 € pro Kar­te. Es sind noch Tickets ver­füg­bar, die an der Abend­kas­se erwor­ben wer­den kön­nen. Vor­ab kön­nen Kar­ten zudem im Kul­tur­amt der Gemein­de Wes­t­ov­er­le­din­gen unter der Tele­fon­num­mer 04955 / 933–225 oder per E‑Mail an kulturamt@westoverledingen.de reser­viert werden.

Nor­t­hern Light begeis­tert ihr Publi­kum mit einem ein­zig­ar­ti­gen Kon­zert­er­leb­nis: Von pul­sie­ren­den Tanz­me­lo­dien, die zum Mit­wip­pen ein­la­den, bis hin zu fes­seln­den Geschich­ten über Hel­din­nen ver­gan­ge­ner Zei­ten – die vier Voll­blut­mu­si­ker schaf­fen es, die Folk­tra­di­tio­nen zu neu­em Leben zu erwe­cken, ohne den tra­di­tio­nel­len Cha­rak­ter der hand­ge­mach­ten Musik zu ver­lie­ren. Beglei­tet wird der Abend von span­nen­den Anek­do­ten, die hin­ter den ein­zel­nen Melo­dien stehen.

Mit ihrem neu­en Stu­dio­al­bum „Sto­len Ber­ries“ hat die Band außer­dem ein beson­de­res High­light im Gepäck. Hier­bei streift Nor­t­hern Light mühe­los durch die Tra­di­tio­nen euro­päi­scher Folk­mu­sik und kom­bi­niert die­se zu bis­her Unge­hör­tem. In lan­gen Näch­ten des gemein­sa­men Musi­zie­rens ent­wi­ckeln die Musi­ker ein Pro­gramm, das mit Stim­me, Akkor­de­on, Gei­ge, Flö­te, Dudel­sack und Bouz­ou­ki tra­di­tio­nel­le Melo­dien mit neu­em Leben erfüllt.

Freu­en Sie sich auf ein Kon­zert­er­leb­nis, das Ihnen lan­ge in Erin­ne­rung blei­ben wird!

Anzeige 

Weiterlesen

Anzeige

Küchen­ver­käu­fer im Ems­land: Ihre Chan­ce auf eine kri­sen­si­che­re Kar­rie­re mit Top-Verdienstmöglichkeiten

Veröffentlicht

am

Küchen­ver­käu­fer im Ems­land gesucht: Kri­sen­si­cher, lukra­tiv und attraktiv!

Suchen Sie nach einer kri­sen­si­che­ren Kar­rie­re mit exzel­len­ten Ver­dienst­mög­lich­kei­ten im Ems­land? Der Beruf des Küchen­ver­käu­fers bie­tet Ihnen genau das – und noch viel mehr! Wenn Sie bei Goog­le nach „Küchen­ver­käu­fer Ems­land“ suchen, fin­den Sie hier, war­um die­se Posi­ti­on für Sie die per­fek­te Wahl sein könnte.

Kri­sen­si­che­rer Job im Emsland

Die Küchen­bran­che im Ems­land ist sta­bil und auf Wachs­tums­kurs. Der Bedarf an Küchen bleibt kon­stant, sei es durch Reno­vie­run­gen oder Neu­bau­ten. Als Küchen­ver­käu­fer im Ems­land pro­fi­tie­ren Sie von einem siche­ren Arbeits­platz, der Ihnen lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ven und wirt­schaft­li­che Sta­bi­li­tät bie­tet. In unsi­che­ren Zei­ten ist dies ein ent­schei­den­der Vor­teil für Ihre beruf­li­che Zukunft.

Attrak­ti­ve Ver­dienst­mög­lich­kei­ten für Küchen­ver­käu­fer im Emsland

Ein Küchen­ver­käu­fer im Ems­land hat her­vor­ra­gen­de Ver­dienst­mög­lich­kei­ten. Die Kom­bi­na­ti­on aus Fest­ge­halt und leis­tungs­be­zo­ge­nen Pro­vi­sio­nen ermög­licht es Ihnen, Ihr Ein­kom­men erheb­lich zu stei­gern. Ihre Ver­kaufs­leis­tung hat direk­ten Ein­fluss auf Ihr Ein­kom­men, wodurch Sie die Mög­lich­keit haben, Ihre finan­zi­el­len Zie­le zu errei­chen und übertreffen.

Arbei­ten in einer ange­neh­men Atmo­sphä­re im Emsland

Als Küchen­ver­käu­fer im Ems­land arbei­ten Sie in einem pro­fes­sio­nel­len und freund­li­chen Arbeits­um­feld. Küchen­stu­di­os und Möbel­häu­ser im Ems­land legen gro­ßen Wert auf ein attrak­ti­ves und ein­la­den­des Arbeits­kli­ma. Hier erle­ben Sie ein moder­nes Arbeits­um­feld mit hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten, das Ihre täg­li­chen Auf­ga­ben abwechs­lungs­reich und ange­nehm gestaltet.

Direk­ter Kun­den­kon­takt im Emsland

In der Rol­le des Küchen­ver­käu­fers im Ems­land haben Sie die Mög­lich­keit, direkt mit Kun­den zu inter­agie­ren und ihre indi­vi­du­el­len Wün­sche und Anfor­de­run­gen zu erfül­len. Dies bie­tet Ihnen die Chan­ce, den Kun­den bei der Aus­wahl ihrer Traum­kü­che zu unter­stüt­zen und dabei per­sön­lich zu wach­sen. Der direk­te Kon­takt zu zufrie­de­nen Kun­den sorgt für eine beson­ders erfül­len­de Berufserfahrung.

Fazit: Küchen­ver­käu­fer im Ems­land – Ihre Chan­ce auf eine erfolg­rei­che Karriere

Der Beruf des Küchen­ver­käu­fers im Ems­land bie­tet Ihnen zahl­rei­che Vor­tei­le: Kri­sen­si­cher­heit, her­vor­ra­gen­de Ver­dienst­mög­lich­kei­ten, ein ange­neh­mes Arbeits­um­feld und direk­ten Kun­den­kon­takt. Wenn Sie auf der Suche nach einer sta­bi­len und lukra­ti­ven Kar­rie­re im Ems­land sind, könn­te die­se Posi­ti­on genau das Rich­ti­ge für Sie sein.

Besu­chen Sie unse­re Web­site oder kon­tak­tie­ren Sie uns direkt, um mehr über die­se span­nen­de Kar­rie­re­chan­ce als Küchen­ver­käu­fer im Ems­land zu erfah­ren. Set­zen Sie den ers­ten Schritt in eine erfolg­rei­che Zukunft und sichern Sie sich Ihre Posi­ti­on in der auf­stre­ben­den Küchen­bran­che im Emsland!

Jetzt bewer­ben und durch­star­ten – Ihr neu­er Job als Küchen­ver­käu­fer im Ems­land war­tet auf Sie!


 

Anzeige 
Weiterlesen

Anzeigen

auch inter­es­sant:

Lokal

Ost­frie­si­sche Senio­ren­bei­rä­te tausch­ten sich über Zukunfts­the­men und erfolg­rei­che Pro­jek­te aus

Ost­frie­si­sche Senio­ren­bei­rä­te tausch­ten sich aus Kürz­lich tra­fen sich die Ver­tre­ter aller ost­frie­si­schen Senio­ren­bei­rä­te zu einem gemein­sa­men Aus­tausch im „Klei­nen Cam­pus“ in...

Blaulicht

Ost­fries­land — ZOLL: Unver­steu­er­te E‑Liquids sichergestellt

Tei­le der auf­ge­fun­de­nen E‑Liquids —  Bild: ZOLL Zoll sichert 3.000 Mil­li­li­ter unver­steu­er­te E‑Liquids und 700 Ziga­ret­ten im Groß­raum Emden Steu­er­scha­den von...

Lokal

„Zukunft braucht Erin­ne­rung“: Gedenk­fei­er für jüdi­sche Mit­bür­ger in Westoverledingen

„Zukunft braucht Erin­ne­rung“: Gedenk­fei­er für jüdi­sche Mit­bür­ger in Westoverledingen Am 9. Novem­ber 2024 ver­sam­mel­ten sich etwa 100 Gäs­te zur dies­jäh­ri­gen...

Lokal

Erfin­der­sprech­tag am 27. Novem­ber 2024: Unter­stüt­zung für krea­ti­ve Köp­fe in Ostfriesland

Tho­mas Harms, Tech­ni­scher Bera­ter der Hand­werks­kam­mer, berät in Sachen Erfindungen. Start­hil­fe für Erfin­der: Hybrid-Erfin­der­sprech­tag am 27. Novem­ber 2024 Ost­fries­land. Eine gute...

Lokal

Over­le­din­ger Sport­dia­log: Erfolg­rei­cher Aus­tausch und wert­vol­le Impul­se für die Region

Das Bild zeigt von links: Alex­an­der Mei­borg (For­tu­na Log­abir­um), Jörg Krom­min­ga (Vor­stand KSB Leer) und Theo Dou­wes (Bür­ger­meis­ter Westoverledingen). Erfolg­rei­cher...

Lokal

ADFC Wes­t­ov­er­le­din­gen spen­det Lauf­rä­der an Kin­der­gär­ten zur För­de­rung der Fahrradbewegung

v.l. Ger­not Knip­per (ADFC), Mari­an­ne Ulrichs (ADFC), Bernd Wil­kens, Lau­ra Leg­ge­dör mit Tja­den, Miri­am Hol­lan­der, Marei­ke Rie­ken, Julia Tel­gen (Kita-Lei­tung...

Lokal

Besinn­li­che Weih­nachts­aus­stel­lung in Ihr­ho­ve lädt ein!

Weih­nachts­aus­stel­lung in Ihrhove Am kom­men­den Wochen­en­de, dem 9. und 10. Novem­ber, fin­det im Ihr­ho­ver Rat­haus­saal (Bahn­hofstr. 18) von 10:00 bis...

Lokal

Wes­t­ov­er­le­din­gen — Gemein­sam gegen Gewalt: Die „Oran­ge Bank“ setzt ein Zeichen.

Gemein­sam gegen Gewalt: Die „Oran­ge Bank“ setzt ein Zei­chen für Frauenrechte „Kein Platz für Gewalt an Frau­en“ – so lau­tet...

Anzei­gen

auch inter­es­sant:

Lokal

Kli­ma­schutz aktiv gestal­ten: Online-Ideen­kar­te für Westoverledingen

Online-Ideen­kar­te für das Kli­ma­schutz­kon­zept der Gemein­de Westoverledingen Am 28. Okto­ber 2024 fand die Auf­takt­ver­an­stal­tung zur Erstel­lung des Kli­ma­schutz­kon­zep­tes für die...

Lokal

Nico Blo­em lädt ein zur offe­nen Dis­kus­si­on in Westoverledingen!

Nico up Tour: Nächs­te Sta­ti­on Westoverledingen Wes­t­ov­er­le­din­gen – Der SPD-Land­tags­ab­ge­ord­ne­te Nico Blo­em (Wee­ner) setzt sei­ne Ver­an­stal­tungs­rei­he „Nico up Tour“ fort...

Lokal

MEYER WERFT gibt grü­nes Licht für Off­shore-Zukunft: Ers­te Bau­tei­le der Kon­ver­ter­platt­form Dol­Win del­ta abgeschlossen

MEYER WERFT stellt ers­te Bau­tei­le für Off­shore-Kon­ver­ter­platt­form Dol­Win del­ta fertig Trans­port per Schiff zur Dra­g­ados-Werft in Cádiz Nur weni­ge Mona­te nach...

Lokal

Gar­ten­pa­ra­dies in Esklum: Ein Ort der Begeg­nung und Entspannung

Ehe­paar Mei­ke & Dr. Wil­helm Did­dens: Visio­nä­re des Gar­ten­pa­ra­die­ses auf 4500qm in Esklum Mei­ke und Dr. Wil­helm Did­dens haben mit...

Lokal

Fei­er­li­che Eröff­nung der inter­kom­mu­na­len Rad­vor­ran­g­rou­te in Wes­t­ov­er­le­din­gen: Ein Mei­len­stein für die Region

Fei­er­li­che Ein­wei­hung der inter­kom­mu­na­len Rad­vor­ran­g­rou­te in Westoverledingen Strah­len­der Son­nen­schein beglei­te­te die fei­er­li­che Ein­wei­hung des ers­ten Abschnitts der inter­kom­mu­na­len Rad­vor­ran­g­rou­te in...

Lokal

Mobi­li­tät der Zukunft: Wes­t­ov­er­le­din­gen setzt auf inno­va­ti­ve Lösungen

Ver­kehrs­mi­nis­ter Olaf Lies (rechts) und LNVG-Geschäfts­füh­rer Chris­ti­an Berndt (links) gra­tu­lie­ren Mar­co Smid und Tom­ke van Les­sen zur Teil­nah­me am Kurs....

Lokal

Baum- und Strauch­schnitt­ab­fuhr Herbst 2024 in Westoverledingen

Wes­t­ov­er­le­din­gen: Baum- und Strauch­schnitt­ab­fuhr Herbst 2024 – Ter­mi­ne und wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen für den Land­kreis Leer   In der Regi­on Leer steht...

Anzeige

Folk-High­light: „Nor­t­hern Light“ begeis­tert im Ihr­ho­ver Rathaus!

Folk mit der Band „Nor­t­hern Light“ im Ihr­ho­ver Rathaus Am kom­men­den Frei­tag, den 27. Sep­tem­ber 2024, um 20 Uhr, wird...

Lokal

Stadt­ra­deln im Over­le­din­ger­land: Erfolg­rei­che Rad­tour durch drei Gemeinden

Stadt­ra­deln im Over­le­din­ger­land: Erfolg­rei­che Tour durch Ost­rhau­der­fehn, Rhau­der­fehn und Westoverledingen Die Gemein­den Ost­rhau­der­fehn, Rhau­der­fehn und Wes­t­ov­er­le­din­gen haben im Rah­men der...

Anzeige

Küchen­ver­käu­fer im Ems­land: Ihre Chan­ce auf eine kri­sen­si­che­re Kar­rie­re mit Top-Verdienstmöglichkeiten

Küchen­ver­käu­fer im Ems­land gesucht: Kri­sen­si­cher, lukra­tiv und attraktiv! Suchen Sie nach einer kri­sen­si­che­ren Kar­rie­re mit exzel­len­ten Ver­dienst­mög­lich­kei­ten im Ems­land? Der...

Lokal

Frei­ga­be: Rad­weg zwi­schen Ihr­ho­ve und Esklum

Rad­weg zwi­schen Ihr­ho­ve und Esklum wird mor­gen offi­zi­ell eröff­net: Ein bedeu­ten­der Fort­schritt für die Region Frei­ga­be ab mor­gen Nachmittag Gute...

Lokal

Ers­tes Teil­stück des Rad­wegs zwi­schen Leer und Ihr­ho­ve wird am 26. Sep­tem­ber eröffnet

Ein Mit­ar­bei­ter der Fir­ma STRABAG erle­digt die letz­ten Rest­ar­bei­ten am neu­en Rad­weg — Foto_ Ingo Ton­sor @ LeserECHO Neu­er Rad­weg...

Lokal

Gemein­de Wes­t­over­lei­din­gen stat­tet Aus­zu­bil­den­de erst­mals mit Tablets aus

Erst­mals Tablets für Aus­zu­bil­den­de in Westoverleidingen Seit die­sem Jahr bie­tet die Gemein­de Wes­t­over­lei­din­gen ihren Aus­zu­bil­den­den kos­ten­los Tablets an, die sie...

Lokal

Van­da­lis­mus auf neu­er Rad­vor­ran­g­rou­te zwi­schen Ihr­ho­ve und Esklum

Sach­be­schä­di­gung an neu­er Rad­vor­ran­g­rou­te zwi­schen Ihr­ho­ve und Esklum In den ver­gan­ge­nen Tagen kam es auf der neu­en Rad­vor­ran­g­rou­te an der...